Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich lebendiger fühlen wollen. Ebenso an alle die Antworten, Unterstützung und Lösungen bei Problemen suchen. Gestalt hilft Klarheit in schwierigen persönlichen oder beruflichen Situation zu finden, gibt Neuorientierung und stärkt Ihre Fähigkeiten und Talente.

Ich bin Gestalttherapeutin und arbeite seit Oktober 2006 in freier Praxis. Ich erfülle die Ausbildungsanforderungen der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie e.V. auf nationaler und europäischer Ebene, mit über vierjähriger berufsbegleitender Ausbildung, Lehrtherapie und Supervision in der Arbeit mit Klienten. Bei meiner Arbeit handelt es sich jedoch nicht um eine Heilbehandlung im Sinner der Heilpraktikergesetztes.

Meine Methoden: Neben Coaching und Dialog auch systemische Arbeit, themenzentrierte Interaktion nach Ruth Cohn, Methoden der Improvisation nach Keith Johnstone, Ansätze der provokativen Therapie nach Frank Farrelly und Trauerarbeit nach Jorgos Canacakis.

Neben den Einzelstunden biete ich an:

Authentizitäts-, Souveränitäts-, Selbstbewusstseins - TRAINING mit den Mitteln von Schauspiel und Gestalt.
Für Unternehmerinnen und Selbstständige, für Frauen in der Gründerphase /
im beruflichen Wandel oder zur Talentbeflügelung.


Hier auch Einzelheiten zur neuen Gruppe:

GESTALTEN SIE IHR NEUES JAHR


Workshops, die die Kombination von Gestalt, Coaching und schauspielerischen Mitteln des Improvisationstheaters für mehr Leichtigkeit im Leben vereinen."Wie ein Energie-Akku" sagen Teilnehmerinnen.

Mehr unter: http://www.atelier-souverain.de

Vorträge und Seminare:

Darüber hinaus können Sie mich für Vorträge und Seminare zum Gestaltansatz im Coaching buchen,
um Ihre Methodentools zu erweitern.
Zuletzt tätig als Referentin bei der DACB, der Deutschen Akademie für Coaching und Beratung. 



Und hier zum BLOG: WAHRNEHMUNG. (Fritz) PERLS AND DIAMONDS, für die, die mehr lesen wollen. Der Blog schlägt einen Bogen zwischen Gestalttherapie und eigenem Erleben und täglichen Erfahren: 

http://fritz-perls-and-diamonds.blogspot.de/